joomla templates top joomla templates template joomla

„D-Junioren der JSG Obere Nidder sichern sich 3. Platz beim Benefiz-Hofmann-Cup 2019“

Veröffentlicht in Fix

Zum Jahresausklang nahmen unsere D-Junioren am Andreas-Hofmann Benefiz-Cup 2019 teil. Hier ging man als letztjähriger Titelverteidiger ins Rennen. Gespielt wurde in einer 5er Gruppe. Die ersten beiden Gruppenspiele wurden souverän, sowohl gegen die JSG Kefenrod als auch gegen die JSG Düdelsheim, jeweils mit 3:0 gewonnen. Gegen die JFV Stadtallendorf führten die Jung´s in einer spektakulären Partie lange mit 1:0. Gegen Ende fielen noch zwei Gegentreffer, sodass das Spiel knapp mit 1:2 verloren ging.

Im letzten Gruppenspiel traf die JSG Obere Nidder auf die SpVgg Langenselbold. Die SpVgg legte eine sehr harte Gangart an den Tag. Allerdings zeigten sich die Jung´s hier unbeeindruckt und siegten verdient mit 2:0.

Als Gruppenzweiter spielte man nun im Spiel um Platz 3 gegen den Ligakonkurrenten aus Nidda. Die Mannschaft warf hier noch einmal alles in die Waagschale. Mit einer tollen Mannschaftleistung und blitzschnellen Umschaltspiel führte man schnell 3:0. Die Defensive ließ hier nichts anbrennen, sodass das Spiel hochverdient mit 3:1 gewonnen wurde.

Die Mannschaft belegte einen hervorragenden 3. Platz und begeisterte mit tollem Hallenfussball. Ein schöner Ausklang zum Jahresende.  

 

Stammvereine