joomla templates top joomla templates template joomla

„Ehrungen für erfolgreiche C- und A-Junioren der JSG Obere Nidder“

Veröffentlicht in Fix

Am 16.06.2019 fanden im Rahmen der Kulturtage Gedern die Sportlerehrungen statt. Auch in diesem Jahr waren Mannschaften der JSG Obere Nidder geladen.

Die C-Junioren gewannen in der gerade abgelaufenen Saison 2018/19 mit den jungen „Wilden“ den Kreismeistertitel und den Kreispokal. Die erfolgreiche Mannschaft wird trainiert von Kristian Schmiedl, Steffen Lind und Sebastian Otremba.

In der Halle waren die A-Junioren erfolgreich. Als Außenseiter wurde überraschend wie verdientermaßen der Titel des Hallenkreismeisters errungen. Die erfolgreiche Mannschaft wird von Mario Herchenröder trainiert und von Carina Herchenröder betreut. Nach einem Zwangsrückzug der A-Junioren in der letzten Saison, wurde die Mannschaft von Mario Herchenröder übernommen. Insofern ist der errungenen Hallenkreismeistertitel als enormer Achtungserfolg zu werten.

Stammvereine