joomla templates top joomla templates template joomla
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/components/com_droptables/assets/images/t.gif'

„D-Junioren der JSG Obere Nidder sichern sich 3. Platz beim Benefiz-Hofmann-Cup 2019“

Veröffentlicht in Fix

Zum Jahresausklang nahmen unsere D-Junioren am Andreas-Hofmann Benefiz-Cup 2019 teil. Hier ging man als letztjähriger Titelverteidiger ins Rennen. Gespielt wurde in einer 5er Gruppe. Die ersten beiden Gruppenspiele wurden souverän, sowohl gegen die JSG Kefenrod als auch gegen die JSG Düdelsheim, jeweils mit 3:0 gewonnen. Gegen die JFV Stadtallendorf führten die Jung´s in einer spektakulären Partie lange mit 1:0. Gegen Ende fielen noch zwei Gegentreffer, sodass das Spiel knapp mit 1:2 verloren ging.

Im letzten Gruppenspiel traf die JSG Obere Nidder auf die SpVgg Langenselbold. Die SpVgg legte eine sehr harte Gangart an den Tag. Allerdings zeigten sich die Jung´s hier unbeeindruckt und siegten verdient mit 2:0.

Als Gruppenzweiter spielte man nun im Spiel um Platz 3 gegen den Ligakonkurrenten aus Nidda. Die Mannschaft warf hier noch einmal alles in die Waagschale. Mit einer tollen Mannschaftleistung und blitzschnellen Umschaltspiel führte man schnell 3:0. Die Defensive ließ hier nichts anbrennen, sodass das Spiel hochverdient mit 3:1 gewonnen wurde.

Die Mannschaft belegte einen hervorragenden 3. Platz und begeisterte mit tollem Hallenfussball. Ein schöner Ausklang zum Jahresende.  

 

„Ehrungen für erfolgreiche C- und A-Junioren der JSG Obere Nidder“

Veröffentlicht in Fix

Am 16.06.2019 fanden im Rahmen der Kulturtage Gedern die Sportlerehrungen statt. Auch in diesem Jahr waren Mannschaften der JSG Obere Nidder geladen.

Die C-Junioren gewannen in der gerade abgelaufenen Saison 2018/19 mit den jungen „Wilden“ den Kreismeistertitel und den Kreispokal. Die erfolgreiche Mannschaft wird trainiert von Kristian Schmiedl, Steffen Lind und Sebastian Otremba.

In der Halle waren die A-Junioren erfolgreich. Als Außenseiter wurde überraschend wie verdientermaßen der Titel des Hallenkreismeisters errungen. Die erfolgreiche Mannschaft wird von Mario Herchenröder trainiert und von Carina Herchenröder betreut. Nach einem Zwangsrückzug der A-Junioren in der letzten Saison, wurde die Mannschaft von Mario Herchenröder übernommen. Insofern ist der errungenen Hallenkreismeistertitel als enormer Achtungserfolg zu werten.

Fußballcamp der JSG Obere Nidder

Veröffentlicht in Fix

Liebe Fußballfreunde,
 
bereits in den Jahren 2010 bis 2017 haben wir erfolgreich Fußball-Camps für Junioren und Juniorinnen im Seemental durchgeführt. Unsere jungen Teilnehmer waren immer mit Spaß und Freude dabei. Die Liebe zum Kinderfußball ist es, die unseren Verein alljährlich zur Ausrichtung weiterer Camps animiert und diese somit einen festen Bestandteil in unserer Veranstaltungsplanung einnehmen.
 
Unser Camp findet in der Zeit vom 15. bis 17. Juni 2018 auf dem Sportgelände in Mittel-Seemen statt. Wie in den Vorjahren, wurde auch in diesem Jahr wieder die Vulkano-Fußballschule engagiert. Die Vulkano-Fußballschule wird von erfahrenen und lizenzierten Jugendstützpunkttrainern geführt. Infos erhaltet ihr unter www.fussballschule-vulkano.de.
 
Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Kicker der Junioren- und Juniorinnenklassen G- bis C-Jugend der Jahrgänge 2003 bis 2012. Die Teilnahmegebühr pro Kind beträgt 99,00 EUR (bitte Geschwisterrabatt bei der Anmeldung beachten!). Inbegriffen sind die Verpflegung, Getränke und ein Outfit für jeden Teilnehmer.
 
Das Anmeldeformular ist angehängt und steht zum Download bereit.   
 
Bitte das beigefügte Anmeldeformular ausgefüllt bis spätestens 31. Mai an folgende Adresse senden:
 
Daniel Klaus, Camp-Koordinator, Volkartshainer Straße 39, 63688 Gedern/ Ober-Seemen oder an folgende Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Die Teilnahmegebühr ist bis eine Woche nach Anmeldung auf folgendes Bankkonto zu überweisen (anschließend wird die Teilnahme per E-Mail bestätigt):
 
Kto.-Inhaber: SV Seemental 1921 eV

IBAN-Nr.: DE15 5066 1639 0000 9283 80

BIC: GENODEF1LSR

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 
 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer u. Anmeldung Fussballcamp.pdf)Anmeldung[ ]56 kB

Trainingszeiten und Spielorte

Veröffentlicht in Fix

Die Trainingszeiten und Spielorte der JSG Obere Nidder in der Saison 2017/2018.

 

Hallenbelegung im Winter 2017/2018.

Stammvereine