joomla templates top joomla templates template joomla

F-Junioren mit Trainingssweaters ausgestattet

Veröffentlicht in News

Kürzlich wurden die Spieler und Trainer der F-Junioren der JSG Obere Nidder mit neuen Trainingssweatern (ZipTop) ausgestattet. Die Spieler und Trainer bedanken sich bei den vielen heimischen Sponsoren, die die Finanzierung der mehr als 30 Trainings-ZipTops übernommen haben, als da wären:

- Zimmerei Ladner GmbH & Co.KG
- Metallbau und Landtechnik Walter Bernhard
- Service-Team Gedern Shell-Station, Löffler
- Eiscafe Venezia, Inhaber Fabio Donadei
- Firma Fehmi Kameri

Derzeit spielen bei den F-Junioren der JSG Obere Nidder 34 Kinder in drei Mannschaften.

Die Verantwortlichen freut es besonders, dass nicht nur ein Hauptsponsor gefunden wurde. „Gerade durch eine Vielzahl an Sponsoren wird das Interesse an unserer Jugendarbeit geweckt und bestätigt. Uns ist es lieber, dass wir den Kreis der Förderer ausweiten, anstatt nur auf einen Sponsor angewiesen zu sein. Wir finden es schön, dass sich so viele für unseren Jugendfußball interessieren. Jeder einzelne Förderer hat mit seiner Zuwendung einen Teil zur Finanzierung der Aktion beigetragen. Dabei gab es keine vorgeschriebene Summe. Jeder gibt so viel, wie er kann oder möchte.“

Die Jugendabteilung bedankt sich nochmals auf diesem Wege bei allen Sponsoren für deren finanzielle Unterstützung und das wahrliche Interesse an der Jugendarbeit.

Stammvereine