joomla templates top joomla templates template joomla

F-Jugend behauptet sich gegen starke Konkurrenz

Veröffentlicht in Turnierbetrieb

Die F-Junioren traten beim Michael-Ehrlich-Cup in Frammersbach an und belegte gegen starke Konkurrenz den fünften Platz. Gespielt wurde in vier Dreier-Gruppen mit Rund-um-Bande.

Die Jungs der JSG waren von Beginn an hellwach und gewannen das erste Spiel gegen den Gastgeber TuS Frammersbach mit 4:1, wobei Youngster Luca Kehm alle Tore schoss. Im zweiten Spiel fielen trotz einer spielerischen Überlegenheit gegen den SV Alemannia Haibach keine Tore.

Das Viertelfinale war dennoch erreicht. Hier traf die Obere Nidder auf Viktoria Aschaffenburg, den spielstärksten Gegner im Turnier. Die Jungs setzten sich klasse zur Wehr und verbuchten auch einige Chancen für sich. Letztendlich verlor die JSG nur mit 0:3. In der Zwischenrunde besiegte die Obere Nidder den FV Bad Orb mit 2:0. Im Spiel um Platz fünf bezwangen die Wetterauer dann noch der TSV Lohr deutlich mit 4:0.

Alles im Allem ein starker Auftritt der JSG Obere Nidder in Frammersbach. Schlussendlich verlor die JSG an diesem Tag nur gegen den SV Viktoria Aschaffenburg, der im Finale den BSC Schweinheim deutlich mit 6:1 besiegte.

Stammvereine